Kino
Hamburg Tourismus Information


Für Filmfreunde hat Hamburg alles zu bieten was Cineasten begeistert. Filmtheater mit ausgewählten Filmperlen wie das Holi oder das Streits und natürlich die großen Kinoketten wie UCI und CinemaxX mit Blockbustern und neuester 3D-Technolgie.


Entfernung vom Hotel: 0,8 km
Passage-Kino   
Das älteste Kino Hamburgs ist das Passage-Kino. Es ist zudem eines der ältesten durchgehend betriebenen Lichtspieltheater in Deutschland.
 
» mehr


Entfernung vom Hotel: 1,3 km
Streits Filmtheater    Am Jungfernstieg befindet sich seit den 1950er Jahren das Streits Filmtheater, welches bereits zahlreiche Premieren erlebte.
 
» mehr


Entfernung vom Hotel: 1,5 km
Cinemaxx Kino    Das CinemaxX Dammtor wurde 1996 eröffnet und war damals der größter Neubau Deutschlands und das einzige Multiplex-Kino in der Hamburger Innenstadt.
 
» mehr


Entfernung vom Hotel: 2,5 km
Abaton Kino    Das Abaton Kino im Hamburger Univiertel wurde 1970 eröffnet und gilt als eines der ersten Programmkinos in Deutschland.
 
» mehr


Entfernung vom Hotel: 4,0 km
Holi Kino    Das Holi Kino ist klassisch gehalten und bietet ein hohes Niveau bei der Filmauswahl.
 
» mehr


Entfernung vom Hotel: 5,5 km
Zeise Kinos    Die Zeise Kinos bieten seit 1993 ein anspruchsvolles und unterhaltsames Kinoprogramm in einem einmaligen Ambiente.
 
» mehr


Online Buchen
Bequem online buchen
 
Hotline Reservierung
+49 40 391 387


 




 
 
 
Entfernungen vom Hotel
Zentrum 3,0 km
Messe 4,0 km
ICE Bahnhof 1,0 km
Flughafen HAM 8,5 km
Autobahn 10,0 km
Universität 4,0 km



 
HOTEL COMMERZ HAMBURG  |  LOBUSCHSTR. 26  |  22765 HAMBURG  |  RESERVIERUNGS-HOTLINE +49 (0)40 391 387   |  commerz@chh-hotels.de
© 2021 HOTEL COMMERZ